Unser Team

Das Team des Tower-Restaurant stellt sich vor

Sven Szaguhn - der Chef

Der gelernte Koch mit Ausbilder-Eignung (AEVO)kochte bereits in unterschiedlichen Betrieben, unter anderem auch in Spitzenrestaurants in Österreich und dem Schwarzwald. Er ist selbst im operativen Geschäft sowohl in der Küche als auch im Service anzutreffen. Hauptsächlich steuert er das Gesamt-Unternehmen - dem Tower-Restaurant, das Torneum in Tornesch und die Gastronomie im TC Ellerbek.

Stefan Taube - Küchenchef

Auch Stefan ist gelernter Koch mit Ausbildereignung (AEVO) und hat das Zepter in der Küche des Tower-Restaurants in der Hand. Stefan hat unter anderem 12 Jahre im Restaurant Stadt Hamburg in Horst, in der Landdrostei Pinneberg sowie in Sagebiels Fährhaus in Blankenese erfolgreich gekocht. Heute bringt er seine ganzen Erfahrungen in das Tower-Restaurant ein.

Robert Beier - der Restaurantleiter

Für die Gäste im Restaurant zeichnet Robert verantwortlich, er kümmert sich sowohl um alle Mitarbeiter im Service als auch um die belange der Gäste. Auf Sylt in der Alten Friesenwirtschaft hat er seine Ausbildung zum Restaurantfachmann absolviert, danach war er unter anderem tätig für die Sansibar auf Sylt und im Best Western Hotel Der Föhrenhof.

Viele fleißige Servicemitarbeiter und Helfer stehen ihm stets zur Seite.

Das ganze Team freut sich auf Ihren Besuch

Neben unseren Führungskräften hat das Tower-Restaurant viele Helfer in Service und Küche, die sich um das Wohl der Gäste kümmern.

background